Anzeigen

Ähnliche Wörter

gottverlassen
Gottesfürchtigkeit
Gottesdienst
Gottlosigkeit
gotteslästerlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gottheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gottheit (allgemein)Übersetzung für godhead
Synonym Gottheit (allgemein)Übersetzen divinity

Anzeigen




gottheit > Übersetzung
Für die Wortsuche gottheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gottheit spanisch - gottheit italienisch - gottheit niederländisch - gottheit polnisch - gottheit portugiesisch - gottheit russisch

Für das Wort gottheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schöpfer (Mann)creator
Übersetzung für Schöpfer (Mann)inventor
Übersetzung für Schöpfer (Mann)originator
Übersetzung für Schöpfer (Mann)maker
Übersetzung für Schöpfer (Mann)designer

Für die Übersetzung divinity wurden die Synonyme immortality - eternal life - afterlife gefunden. Weitere englische Synonyme für divinity