Anzeigen

Ähnliche Wörter

Grabschändung
Gräberfeld
Grabgewölbe
graben nach
graben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grab Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

grab ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für grab (allgemein)Synonyme ergreifen
Übersetzen grave (Begräbnis)Synonyme Grab
Übersetzung sepulchre (Begräbnis)Synonyme Grab
grab übersetzen (allgemein)Synonyme greifen
grab übersetzt (allgemein)Synonyme packen

Anzeigen




grab > Übersetzung
Für die Wortsuche grab wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grab spanisch - grab italienisch - grab niederländisch - grab polnisch - grab portugiesisch - grab russisch

Für das Wort grab wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Friedhof (Begräbnis)cemetery
Übersetzung für Friedhof (Begräbnis)graveyard
Übersetzung für Friedhof (Begräbnis)churchyard
Übersetzung für Friedhof (Begräbnis)necropolis
Übersetzung für Gruft (Kirche)crypt

Für die Übersetzung grab wurden die Synonyme grip - get ahold of - grasp - clench - clutch - seize - squeeze - clasp gefunden. Weitere englische Synonyme für grab

Das Wort grab wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mit diesen Geschäftspraktiken wird er sich früher oder später selbst sein Grab schaufeln.
> Weiterlesen