Anzeigen

Ähnliche Wörter

Edelreis
transplantieren
Gräfin
Transplantation
Grafschaft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grafische darstellung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für grafische Darstellung (Mathematik)Übersetzung für graph
Synonym grafische Darstellung (Mathematik)Übersetzen chart

Anzeigen




grafische darstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche grafische darstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grafische darstellung polnisch - grafische darstellung russisch

Für das Wort grafische darstellung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Diagramm (allgemein)diagram
Übersetzung für Diagramm (allgemein)schema
Übersetzung für Diagramm (Mathematik)graph
Übersetzung für Diagramm (Mathematik)chart
Übersetzung für Schaubild (Mathematik)graph

Für die Übersetzung chart wurden die Synonyme sketch - thing - plan - blueprint - outline - draft - survey - copy - description gefunden. Weitere englische Synonyme für chart