Anzeigen

Ähnliche Wörter

Graubart
grauen
grauenvoll
graubraun
gräulich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grau Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für grau (Farbe)Übersetzung für gray

Anzeigen




grau > Übersetzung
Für die Wortsuche grau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grau spanisch - grau italienisch - grau niederländisch - grau polnisch - grau portugiesisch - grau russisch

Für das Wort grau wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anthrazit (Mineralogie)anthracite
Übersetzung für aschgrau (Farbe)ashen
Übersetzung für farblos (Aufführung)lifeless
Übersetzung für farblos (Aufführung)dull
Übersetzung für farblos (Optik)achromatic

Für die Übersetzung gray wurden die Synonyme body - aged - old - grizzled - decrepit - hoary - grizzly - salt-and-pepper - white-haired gefunden. Weitere englische Synonyme für gray