Anzeigen

Ähnliche Wörter

grauer Star
grauen
grausig
gräulich
Graubart



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grauenvoll Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für grauenvoll (Schrei)Übersetzung für harrowing
Synonym grauenvoll (Furcht)Übersetzen dreadful
Synonym für grauenvoll (Furcht)Übersetzung gruesome
Synonyme grauenvoll (Furcht)dire übersetzen
Synonymwort grauenvoll (beängstigend)awful übersetzt
grauenvoll (beängstigend)Übersetzung für terrible
Synonyme für grauenvoll (beängstigend)Übersetzen terrific
Synonym grauenvoll (furchtbar)Übersetzung dreadful
Synonym für grauenvoll (furchtbar)frightful übersetzen
Synonyme grauenvoll (furchtbar)ghastly übersetzt

Anzeigen




grauenvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche grauenvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grauenvoll spanisch - grauenvoll italienisch - grauenvoll niederländisch - grauenvoll polnisch - grauenvoll portugiesisch - grauenvoll russisch

Für das Wort grauenvoll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abscheulich (widerlich)hideous
Übersetzung für abscheulich (widerlich)repugnant
Übersetzung für abscheulich (Äußere)horrible
Übersetzung für abscheulich (Benehmen)awful
Übersetzung für abscheulich (Benehmen)unpleasant

Für die Übersetzung ghastly wurden die Synonyme lurid - pale - ashen - pallid - wan - dismal - gloomy - murky gefunden. Weitere englische Synonyme für ghastly