Anzeigen

Ähnliche Wörter

grauenvoll
grau-weiß
grauen
graubraun
grauer Star



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grauhaarig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für grauhaarig (Haar)Übersetzung für hoary
Synonym grauhaarig (Haar)Übersetzen gray-haired

Anzeigen




grauhaarig > Übersetzung
Für die Wortsuche grauhaarig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grauhaarig spanisch - grauhaarig italienisch - grauhaarig niederländisch - grauhaarig polnisch - grauhaarig portugiesisch - grauhaarig russisch

Für das Wort grauhaarig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für alt (allgemein)old
Übersetzung für alt (allgemein)aged
Übersetzung für alt (Brot)stale
Übersetzung für alt (Geschichte)ancient
Übersetzung für Alt (Sänger)alto