Anzeigen

Ähnliche Wörter

bedeutend
Gravierung
Soße
Gruft
gravierend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gravieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gravieren (Drucken)Übersetzung für engrave
Synonym Gravieren (Drucken)Übersetzen engraving

Anzeigen




gravieren > Übersetzung
Für die Wortsuche gravieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gravieren spanisch - gravieren italienisch - gravieren niederländisch - gravieren polnisch - gravieren portugiesisch - gravieren russisch

Für das Wort gravieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bedrängen (Gefühl)weigh heavily on
Übersetzung für bedrängen (Gefühl)oppress
Übersetzung für drucken (Typografie)print
Übersetzung für drucken (Datenverarbeitung)print
Übersetzung für Drucken (allgemein)printing

Für die Übersetzung engraving wurden die Synonyme stamp - thing - impression - brand - cast - seal - mark - pattern - print gefunden. Weitere englische Synonyme für engraving