Anzeigen

Ähnliche Wörter

würdevoll
kiesig
Gravierkunst
Gravitationstheorie
bedeutend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gravitation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

gravitation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für gravity (Physik)Synonyme Gravitation
Übersetzen gravitation (Physik)Synonyme Schwerkraft

Anzeigen




gravitation > Übersetzung
Für die Wortsuche gravitation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gravitation spanisch - gravitation italienisch - gravitation niederländisch - gravitation polnisch - gravitation portugiesisch - gravitation russisch

Für das Wort gravitation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anziehungskraft (Äußere)charm
Übersetzung für Anziehungskraft (Äußere)appeal
Übersetzung für Anziehungskraft (Äußere)attractiveness
Übersetzung für Anziehungskraft (Physik)force of attraction
Übersetzung für Anziehungskraft (Person)attraction

Für die Übersetzung gravitation wurden die Synonyme attraction - affinity - charisma - sympathy - magnetism - draw - pull - inclination gefunden. Weitere englische Synonyme für gravitation