Anzeigen

Ähnliche Wörter

Grill
scharfes Verhör
grillen
grillenhaft
Bratrost



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grille Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Grille (Entomologie)Übersetzung für cricket
Synonym Grille (Entomologie)Übersetzen cicada
Synonym für Grille (Laune)Übersetzung fancy
Synonyme Grille (Laune)whim übersetzen
Synonymwort Grille (Laune)caprice übersetzt
Grille (Laune)Übersetzung für notion

Anzeigen




grille > Übersetzung
Für die Wortsuche grille wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grille spanisch - grille italienisch - grille niederländisch - grille polnisch - grille portugiesisch - grille russisch

Für das Wort grille wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Heuschrecke (Entomologie)grasshopper
Übersetzung für Heuschrecke (Entomologie)locust
Übersetzung für Zikade (Entomologie)cicada
Übersetzung für Laune (Natur)freak
Übersetzung für Laune (Gefühle)mood

Für die Übersetzung notion wurden die Synonyme universal - concept - understanding - idea gefunden. Weitere englische Synonyme für notion