Anzeigen

Ähnliche Wörter

zerhacken
grindig
schleifen
knirschen
durch den Fleischwolf drehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grinsen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für grinsen (allgemein)Übersetzung für sneer
Synonym grinsen (Gesicht)Übersetzen grin
Synonym für Grinsen (Gesicht)Übersetzung smirk
Synonyme Grinsen (Gesicht)sneer übersetzen

Anzeigen




grinsen > Übersetzung
Für die Wortsuche grinsen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grinsen spanisch - grinsen italienisch - grinsen niederländisch - grinsen polnisch - grinsen portugiesisch - grinsen russisch

Für das Wort grinsen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gackern (glucken)cluck
Übersetzung für gackern (glucken)cackle
Übersetzung für gackern (glucken)chuck
Übersetzung für gackern (glucken)chuckle
Übersetzung für Gackern (Glucken)clucking

Für die Übersetzung sneer wurden die Synonyme jeer - derision - scoff - ridicule - gibe - insult - flout gefunden. Weitere englische Synonyme für sneer