Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erdgeschoss
Gemeinschaftspraxis
Erdnuss
murren über
Grundwasser



Deutsch-Englisch Wörterbuch

group Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 14 Treffer gefunden.

group ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für group (Leute)Synonyme Clique
Übersetzen group (Leute)Synonyme eine Gruppe bilden
Übersetzung group (Klassifikation)Synonyme einordnen
group übersetzen (Leute)Synonyme Gruppe
group übersetzt (Klassifikation)Synonyme gruppieren
Übersetzung für group (Leute)Synonyme gruppieren
Übersetzen group (Leute)Synonyme gruppieren (sich)
Übersetzung group (Leute)Synonyme Gesellschaft
group übersetzen (Leute)Synonyme sammeln
group übersetzt (Leute)Synonyme Trupp
Übersetzung für group (Leute)Synonyme versammeln (sich)
Übersetzen group (Leute)Synonyme Versammlung
Übersetzung group (Leute)Synonyme vereinen
group übersetzen (Leute)Synonyme zusammentun (sich)

Anzeigen



Für das Wort group wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Band (Bücher)volume
Übersetzung für Band (Textilien)band
Übersetzung für Band (Textilien)ribbon
Übersetzung für Band (Anatomie)ligament
Übersetzung für Band (Person)bond

Für die Übersetzung group wurden die Synonyme set - organisation - organization - company - clique - class - faction - coterie - sect gefunden. Weitere englische Synonyme für group

Das Wort group wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der englische Versicherungskonzern Willis Group Holdings übernahm nämlich im letzten Jahr die Namensrecht und das sorgt vor allen Dingen deshalb so für Aufregung, weil das höchste Gebäude der Vereinigten Staaten von Amerika sei seiner Fertigstellung im Jahr 1974 eben den Namen bzw.
> Weiterlesen
Es handelt sich hierbei um RTL Television, welches im Jahre 1984 gegründet wurde und heutzutage zur so genannten RTL Group gehört.
> Weiterlesen