Anzeigen

Ähnliche Wörter

Grundkenntnisse
Grundkapital
Grundierlack
Gründung
Grundton



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grunzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für grunzen (Schwein)Übersetzung für oink
Synonym grunzen (Tiere)Übersetzen grunt
Synonym für grunzen (Benehmen)Übersetzung grunt

Anzeigen




grunzen > Übersetzung
Für die Wortsuche grunzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grunzen spanisch - grunzen italienisch - grunzen niederländisch - grunzen polnisch - grunzen portugiesisch - grunzen russisch

Für das Wort grunzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für brummen (kritisieren)grumble
Übersetzung für brummen (kritisieren)grouse
Übersetzung für brummen (Benehmen)growl
Übersetzung für Brummen (Automobile)zoom
Übersetzung für knurren (Magen)rumble

Für die Übersetzung grunt wurden die Synonyme groan - cry of distress - cry - complaint - moan - supplication gefunden. Weitere englische Synonyme für grunt