Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gummiwischer
Gummi-
Gummiband
gummieren
gummiartig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gummiknüppel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gummiknüppel (Polizei)Übersetzung für nightstick
Synonym Gummiknüppel (Polizei)Übersetzen billy club
Synonym für Gummiknüppel (Polizei)Übersetzung billy
Synonyme Gummiknüppel (Polizei)truncheon übersetzen

Anzeigen




gummiknüppel > Übersetzung
Für die Wortsuche gummiknüppel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gummiknüppel spanisch - gummiknüppel italienisch - gummiknüppel niederländisch - gummiknüppel polnisch - gummiknüppel portugiesisch - gummiknüppel russisch

Für das Wort gummiknüppel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schlagstock (Polizei)nightstick
Übersetzung für Schlagstock (Polizei)billy club
Übersetzung für Schlagstock (Polizei)billy
Übersetzung für Schlagstock (Polizei)truncheon

Für die Übersetzung truncheon wurden die Synonyme baton - wand - rod - staff - club - night stick - billy club - stick gefunden. Weitere englische Synonyme für truncheon