Anzeigen

Ähnliche Wörter

Guthaben
gutherzig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gutheißen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gutheißen (Plan)Übersetzung für favor

Anzeigen




gutheißen > Übersetzung
Für die Wortsuche gutheißen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gutheißen spanisch - gutheißen italienisch - gutheißen niederländisch - gutheißen polnisch - gutheißen portugiesisch - gutheißen russisch

Für das Wort gutheißen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für akzeptieren (Vorschlag)acquiesce
Übersetzung für akzeptieren (Vorschlag)consent
Übersetzung für akzeptieren (Vorschlag)agree
Übersetzung für akzeptieren (annehmen)accept
Übersetzung für akzeptieren (annehmen)receive

Für die Übersetzung favor wurden die Synonyme preference - bias - partiality - patronage - prejudice gefunden. Weitere englische Synonyme für favor