Anzeigen

Ähnliche Wörter

hoch
Hochglanzzeitschrift
Hochofen
Hochebene
hocken (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

höchst Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für höchst (Lage)Übersetzung für top
Synonym höchst (Lage)Übersetzen highest
Synonym für höchst (sehr)Übersetzung very
Synonyme höchst (sehr)most übersetzen
Synonymwort höchst (sehr)uncommonly übersetzt
höchst (allgemein)Übersetzung für hugely

Anzeigen




höchst > Übersetzung
Für die Wortsuche höchst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: höchst spanisch - höchst italienisch - höchst niederländisch - höchst polnisch - höchst portugiesisch - höchst russisch

Für das Wort höchst wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für äußerst (Distanz)outermost
Übersetzung für äußerst (Distanz)outmost
Übersetzung für äußerst (Position)outermost
Übersetzung für äußerst (Position)outmost
Übersetzung für äußerst (Lage)extreme

Das Wort höchst wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Stadt selbst auf einer Höhe von 2808 Metern über den Meeresspiegeln gehört nicht nur zu den höchst gelegenen Ortschaften der Welt, sondern darüber hinaus auch zu den ältesten denn gegründet wurde Sucre schon im Jahre 1538.
> Weiterlesen