Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tumult
Hubschrauberlandeplatz
Männe
Hubschrauber
Tohuwabohu



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hübsch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hübsch (allgemein)Übersetzung für pretty
Synonym hübsch (Äußere - Frau)Übersetzen dazzling
Synonym für hübsch (Äußere - Frau)Übersetzung gorgeous
Synonyme hübsch (Äußere - Frau)ravishing übersetzen
Synonymwort hübsch (Äußere - Frau)stunning übersetzt
hübsch (Person)Übersetzung für handsome
Synonyme für hübsch (Person)Übersetzen attractive
Synonym hübsch (Person)Übersetzung good-looking
Synonym für hübsch (Äußere)nicely übersetzen
Synonyme hübsch (Äußere)neatly übersetzt
Synonymwort hübsch (Äußere)Übersetzung für prettily
hübsch (Kleidung)Übersetzen nicely
Synonyme für hübsch (Kleidung)Übersetzung prettily

Anzeigen




hübsch > Übersetzung
Für die Wortsuche hübsch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hübsch spanisch - hübsch italienisch - hübsch niederländisch - hübsch portugiesisch - hübsch russisch

Für das Wort hübsch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angenehm (Überraschung)pleasant
Übersetzung für angenehm (Überraschung)nice
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)attractive
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with atmosphere
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with character

Das Wort hübsch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das nun wirklich besondere an dieser Kleidung ist, dass man nicht nur sich selbst modisch und schick kleiden möchte, sondern auch dem jeweiligen Anlass sozusagen dadurch Gerecht werden möchte, dass man sich eben besonders hübsch macht.
> Weiterlesen
Überaus interessant ist natürlich nun, dass natürlich nicht jedermann gleichermaßen von der Natur hierbei bedacht wurde, sondern dass eben gewisse Menschen von Natur aus sehr hübsch und schön aussehen, während andere eben hierfür etwas tun müssen.
> Weiterlesen