Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hauptlinien
hauchdünn
transportieren
Anmaßung
Hausiererin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

häuten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für häuten (Reptilien)Übersetzung für shed

Anzeigen




häuten > Übersetzung
Für die Wortsuche häuten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: häuten spanisch - häuten italienisch - häuten niederländisch - häuten polnisch - häuten portugiesisch - häuten russisch

Für das Wort häuten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abstreifen (Füße)wipe
Übersetzung für abstreifen (Füße)wipe off
Übersetzung für abziehen (Mathematik)deduct
Übersetzung für abziehen (Mathematik)take from
Übersetzung für abziehen (Rasiermesser)strop

Für die Übersetzung shed wurden die Synonyme scatter - broadcast - disseminate - dispense - throw - sprinkle - shower - strew gefunden. Weitere englische Synonyme für shed