Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hochleistungssport
Hochgebirgs-
Hochzeit
Hochstapler
Eishockey



Deutsch-Englisch Wörterbuch

höchstwahrscheinlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für höchstwahrscheinlich (Wahrscheinlichkeit)Übersetzung für most probably
Synonym höchstwahrscheinlich (Wahrscheinlichkeit)Übersetzen most likely

Anzeigen




höchstwahrscheinlich > Übersetzung
Für die Wortsuche höchstwahrscheinlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: höchstwahrscheinlich spanisch - höchstwahrscheinlich italienisch - höchstwahrscheinlich niederländisch - höchstwahrscheinlich polnisch - höchstwahrscheinlich portugiesisch - höchstwahrscheinlich russisch

Für das Wort höchstwahrscheinlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für denkbar (vorstellbar)conceivable
Übersetzung für denkbar (vorstellbar)thinkable
Übersetzung für denkbar (vorstellbar)imaginable
Übersetzung für denkbar (vorstellbar)supposable
Übersetzung für denkbar (vorstellbar)picturable