Anzeigen

Ähnliche Wörter

hüten (sich)
Kaninchenstall
Hut
hüten
Hutmacherin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hütte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hütte (allgemein)Übersetzung für hut
Synonym Hütte (Gebäude)Übersetzen shed
Synonym für Hütte (Bude)Übersetzung shack
Synonyme Hütte (Bude)shanty übersetzen

Anzeigen




hütte > Übersetzung
Für die Wortsuche hütte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hütte spanisch - hütte italienisch - hütte niederländisch - hütte polnisch - hütte portugiesisch - hütte russisch

Für das Wort hütte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Appartement (Gebäude)apartment
Übersetzung für Appartement (Gebäude)tenement
Übersetzung für Bleibe (Haus)dwelling
Übersetzung für Bleibe (Haus)residence
Übersetzung für Bude (Markt)market booth

Für die Übersetzung shanty wurden die Synonyme shed - building - hut - shack - hutch - hovel - storehouse gefunden. Weitere englische Synonyme für shanty