Anzeigen

Ähnliche Wörter

Haarteil
haarspalterisch
haarfein
Haarknoten
Haarschnitt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

haarbürste Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Haarbürste (Körperpflege)Übersetzung für hairbrush

Anzeigen




haarbürste > Übersetzung
Für die Wortsuche haarbürste wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haarbürste spanisch - haarbürste italienisch - haarbürste niederländisch - haarbürste polnisch - haarbürste portugiesisch - haarbürste russisch

Für das Wort haarbürste wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bürste (Reinmachen)brush
Übersetzung für Bürste (Elektrizität)brush
Übersetzung für Kamm (Haar)comb
Übersetzung für Kamm (Ornithologie)comb
Übersetzung für Kamm (Ornithologie)crest