Anzeigen

Ähnliche Wörter

haarscharf
Haargefäß
Haarspray
Haaresbreite
Haarbürste



Deutsch-Englisch Wörterbuch

haarbüschel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Haarbüschel (Haar)Übersetzung für cowlick

Anzeigen




haarbüschel > Übersetzung
Für die Wortsuche haarbüschel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haarbüschel spanisch - haarbüschel italienisch - haarbüschel niederländisch - haarbüschel polnisch - haarbüschel portugiesisch - haarbüschel russisch

Für das Wort haarbüschel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Strähne (Haar)wisp
Übersetzung für Strähne (Haar)cowlick
Übersetzung für Haar (allgemein)hair
Übersetzung für Haar (Körper)hair
Übersetzung für Locke (Haar)curl