Anzeigen

Ähnliche Wörter

Haarschneiden
haarspalterisch
Haarlineal
Haartrockner
Haar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

haarknoten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Haarknoten (Haar)Übersetzung für chignon
Synonym Haarknoten (Haar)Übersetzen topknot

Anzeigen




haarknoten > Übersetzung
Für die Wortsuche haarknoten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haarknoten spanisch - haarknoten italienisch - haarknoten niederländisch - haarknoten polnisch - haarknoten portugiesisch - haarknoten russisch

Für das Wort haarknoten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dutt (Haar)chignon
Übersetzung für Dutt (Haar)topknot
Übersetzung für knoten (Tau)tie
Übersetzung für knoten (Tau)knot
Übersetzung für Knoten (Botanik)knot

Für die Übersetzung topknot wurden die Synonyme comb - thing - crest - tuft gefunden. Weitere englische Synonyme für topknot