Anzeigen

Ähnliche Wörter

haarscharf vorbeigehen
Haarbüschel
haarsträubend
Haaransatz
haargenau erklären



Deutsch-Englisch Wörterbuch

haarspalterisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für haarspalterisch (Person)Übersetzung für captious
Synonym haarspalterisch (Person)Übersetzen faultfinding
Synonym für haarspalterisch (Benehmen)Übersetzung hairsplitting

Anzeigen




haarspalterisch > Übersetzung
Für die Wortsuche haarspalterisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haarspalterisch spanisch - haarspalterisch italienisch - haarspalterisch niederländisch - haarspalterisch polnisch - haarspalterisch portugiesisch - haarspalterisch russisch

Für das Wort haarspalterisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kleinlich (Charakter)hidebound
Übersetzung für kleinlich (Menge)paltry
Übersetzung für kleinlich (Menge)measly
Übersetzung für kleinlich (Benehmen)bigoted
Übersetzung für kleinlich (Benehmen)narrow-minded