Anzeigen

Ähnliche Wörter

habgierig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

habgier Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Habgier (Habsucht)Übersetzung für avarice
Synonym Habgier (Habsucht)Übersetzen greed
Synonym für Habgier (Habsucht)Übersetzung cupidity
Synonyme Habgier (Habsucht)covetousness übersetzen

Anzeigen




habgier > Übersetzung
Für die Wortsuche habgier wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: habgier spanisch - habgier italienisch - habgier niederländisch - habgier polnisch - habgier portugiesisch - habgier russisch

Für das Wort habgier wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geiz (Benehmen)parsimony
Übersetzung für Geiz (Benehmen)illiberality
Übersetzung für Geiz (Benehmen)stinginess
Übersetzung für Geiz (Habgier)avarice
Übersetzung für Geiz (Habgier)greed

Für die Übersetzung covetousness wurden die Synonyme rapacity - greed - avarice - grossness - marauding - theft gefunden. Weitere englische Synonyme für covetousness