Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hain Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hain (Natur)Übersetzung für grove

Anzeigen




hain > Übersetzung
Für die Wortsuche hain wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hain spanisch - hain italienisch - hain niederländisch - hain polnisch - hain portugiesisch - hain russisch

Für das Wort hain wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Busch (Botanik)bush
Übersetzung für Busch (Botanik)shrub
Übersetzung für Busch (Botanik)bushes
Übersetzung für Busch (Botanik)shrubs
Übersetzung für Holz (Tischlerarbeit)wood

Für die Übersetzung grove wurden die Synonyme forest - nature - timber - wood - timberland - weald - woods gefunden. Weitere englische Synonyme für grove