Anzeigen

Ähnliche Wörter

Handsäge
verkrüppelt
Handelsvertreter
handeln in
Handelsmesse



Deutsch-Englisch Wörterbuch

handfest Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für handfest (konkret)Übersetzung für tangible
Synonym handfest (konkret)Übersetzen concrete

Anzeigen




handfest > Übersetzung
Für die Wortsuche handfest wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: handfest spanisch - handfest italienisch - handfest niederländisch - handfest portugiesisch - handfest russisch

Für das Wort handfest wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)descriptive
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)describing
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)depictive
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)detailed
Übersetzung für bestimmt (Erklärung)definite

Für die Übersetzung concrete wurden die Synonyme harden - solidify - indurate - fossilise - fossilize - cake - ossify - fix - petrify gefunden. Weitere englische Synonyme für concrete