Anzeigen

Ähnliche Wörter

Handpuppe
taktvoll behandeln
Hände hoch
Fingerfertigkeit
Dressiererin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

handgeschrieben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für handgeschrieben (allgemein)Übersetzung für handwritten

Anzeigen




handgeschrieben > Übersetzung
Für die Wortsuche handgeschrieben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: handgeschrieben spanisch - handgeschrieben italienisch - handgeschrieben niederländisch - handgeschrieben portugiesisch - handgeschrieben russisch

Für das Wort handgeschrieben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schriftlich (Anfrage)written