Anzeigen

Ähnliche Wörter

umgehen mit
Nachteil
Handwagen
Handlesekunst
übergeben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

handwerk Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Handwerk (Job)Übersetzung für trade
Synonym Handwerk (Job)Übersetzen craft

Anzeigen




handwerk > Übersetzung
Für die Wortsuche handwerk wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: handwerk spanisch - handwerk italienisch - handwerk niederländisch - handwerk polnisch - handwerk portugiesisch - handwerk russisch

Für das Wort handwerk wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Handarbeit (Geschicklichkeit)handiwork
Übersetzung für Ausübung (Erziehung)practice
Übersetzung für Ausübung (Erziehung)exercise
Übersetzung für Funktion (allgemein)function
Übersetzung für Funktion (Person)capacity

Für die Übersetzung craft wurden die Synonyme ability - aptitude - qualification - gift - aptness - command - faculty - expertise gefunden. Weitere englische Synonyme für craft