Anzeigen

Ähnliche Wörter

Mundharmonika
schädlich
schaden
übereinstimmend
schlecht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

harmlos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für harmlos (Bemerkung)Übersetzung für innocuous
Synonym harmlos (Bemerkung)Übersetzen innocent

Anzeigen




harmlos > Übersetzung
Für die Wortsuche harmlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: harmlos spanisch - harmlos italienisch - harmlos niederländisch - harmlos portugiesisch - harmlos russisch

Für das Wort harmlos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für arglos (allgemein)guileless
Übersetzung für arglos (allgemein)unsuspecting
Übersetzung für arglos (leichtgläubig)credulous
Übersetzung für arglos (leichtgläubig)easily convinced
Übersetzung für arglos (leichtgläubig)unskeptical

Für die Übersetzung innocent wurden die Synonyme artless - naive - fresh - ingenuous - trusting - guileless - simple - open gefunden. Weitere englische Synonyme für innocent

Das Wort harmlos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch natürlich ist dies nicht alles, denn obgleich sehr häufig inzwischen immer bezogen auf unterschiedliche Grippearten von Panikmache gesprochen werden kann muss eben auch einmal erwähnt werden, dass die meisten der grippalen Infekt vollkommen harmlos sind und eben schon nach kurzer Zeit wiederum vom menschlichen Immunsystem vertrieben und behoben werden.
> Weiterlesen