Anzeigen

Ähnliche Wörter

in Einklang bringen
unschuldig
harmonisierend
schaden
zusammenpassen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

harmonieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für harmonieren (Farben)Übersetzung für go together
Synonym harmonieren (Farben)Übersetzen match
Synonym für harmonieren (Farben)Übersetzung harmonize
Synonyme harmonieren (Farben)blend übersetzen
Synonymwort harmonieren (Meinung)coincide übersetzt
harmonieren (Meinung)Übersetzung für concur
Synonyme für harmonieren (Meinung)Übersetzen accord
Synonym harmonieren (Meinung)Übersetzung correspond
Synonym für harmonieren (Meinung)match übersetzen

Anzeigen




harmonieren > Übersetzung
Für die Wortsuche harmonieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: harmonieren spanisch - harmonieren italienisch - harmonieren niederländisch - harmonieren polnisch - harmonieren portugiesisch - harmonieren russisch

Für das Wort harmonieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für übereinstimmen (allgemein)agree
Übersetzung für übereinstimmen (allgemein)concur
Übersetzung für übereinstimmen (allgemein)be in accord
Übersetzung für übereinstimmen (Meinung)coincide
Übersetzung für übereinstimmen (Meinung)concur

Für die Übersetzung match wurden die Synonyme agree - agreement - accord - correspond - conform - coincide - concur - harmonise - harmonize gefunden. Weitere englische Synonyme für match