Anzeigen

Ähnliche Wörter

in Einklang bringen
Mundharmonika
übereinstimmend
schädlich
schlecht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

harmonisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für harmonisch (Einordnung)Übersetzung für harmonious
Synonym harmonisch (Musik)Übersetzen harmonious
Synonym für harmonisch (übereinstimmend)Übersetzung concordant
Synonyme harmonisch (übereinstimmend)agreeing übersetzen
Synonymwort harmonisch (übereinstimmend)harmonious übersetzt
harmonisch (übereinstimmend)Übersetzung für accordant

Anzeigen




harmonisch > Übersetzung
Für die Wortsuche harmonisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: harmonisch spanisch - harmonisch italienisch - harmonisch niederländisch - harmonisch portugiesisch - harmonisch russisch

Für das Wort harmonisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verbunden (Beziehung)linked
Übersetzung für verbunden (Beziehung)interconnected
Übersetzung für verbunden (Beziehung)connected
Übersetzung für verbunden (Telefon)connected
Übersetzung für verbunden (Problem)connected

Für die Übersetzung accordant wurden die Synonyme harmonious - agreeable - concordant - congruous - adapted - blending - consistent - chiming gefunden. Weitere englische Synonyme für accordant

Das Wort harmonisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auffallend am öffentlichen Auftreten Özdemirs ist, dass er seinen Argumente durch ein harmonisch aufeinander abgestimmtes Zusammenspiel von Körpersprache und Rhetorik Nachdruck zu verleihen sucht.
> Weiterlesen
Das lyrische Ich ist grundsätzlich harmonisch gestimmt und in freudiger Erwartung.
> Weiterlesen