Anzeigen

Ähnliche Wörter

harter Gaumen
Hartnäckige
hart anpacken
Hartnäckigkeit
harte Brocken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hartherzig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hartherzig (Charakter)Übersetzung für hardhearted
Synonym hartherzig (Charakter)Übersetzen hard-hearted
Synonym für hartherzig (Benehmen)Übersetzung stonyhearted

Anzeigen




hartherzig > Übersetzung
Für die Wortsuche hartherzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hartherzig spanisch - hartherzig italienisch - hartherzig niederländisch - hartherzig polnisch - hartherzig portugiesisch - hartherzig russisch

Für das Wort hartherzig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gefühllos (allgemein)soulless
Übersetzung für gefühllos (Glieder)dead
Übersetzung für gefühllos (Gefühl)insensible
Übersetzung für gefühllos (Gegenstand)insensate
Übersetzung für gefühllos (Charakter)hardhearted