Anzeigen

Ähnliche Wörter

Spange



Deutsch-Englisch Wörterbuch

haspe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Haspe (Tür)Übersetzung für hasp

Anzeigen




haspe > Übersetzung
Für die Wortsuche haspe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haspe spanisch - haspe italienisch - haspe niederländisch - haspe polnisch - haspe portugiesisch - haspe russisch

Für das Wort haspe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Angel (Haken)crook
Übersetzung für Angel (Haken)hook
Übersetzung für Angel (Haken)angle
Übersetzung für Gelenk (Anatomie)joint
Übersetzung für Scharnier (Tür)hinge

Für die Übersetzung hasp wurden die Synonyme clamp - clasp - vice - catch - lock - snap - fastener gefunden. Weitere englische Synonyme für hasp