Anzeigen

Ähnliche Wörter

beeilen (sich)
flüchtig
schnell
überstürzt
in großer Eile



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hasten Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

hasten ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für hasten (Person)Synonyme beeilen (sich)
Übersetzen hasten (Ereignis)Synonyme beschleunigen
Übersetzung scurry (Bewegung)Synonyme hasten
scuttle übersetzen (Bewegung)Synonyme hasten
hasten übersetzt (Ereignis)Synonyme vorantreiben

Anzeigen




hasten > Übersetzung
Für die Wortsuche hasten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hasten spanisch - hasten italienisch - hasten niederländisch - hasten polnisch - hasten portugiesisch - hasten russisch

Für das Wort hasten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewegen (allgemein)induce
Übersetzung für bewegen (Bewegung)budge
Übersetzung für bewegen (Bewegung)move
Übersetzung für bewegen (Bewegung)shift
Übersetzung für bewegen (Gefühle)move

Für die Übersetzung hasten wurden die Synonyme advance - accelerate - precipitate - bring forward - quicken - speed up - update gefunden. Weitere englische Synonyme für hasten