Anzeigen

Ähnliche Wörter

Häubchen
Haubitze



Deutsch-Englisch Wörterbuch

haube Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Haube (Ornithologie)Übersetzung für comb
Synonym Haube (Ornithologie)Übersetzen crest

Anzeigen




haube > Übersetzung
Für die Wortsuche haube wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haube spanisch - haube italienisch - haube niederländisch - haube polnisch - haube portugiesisch - haube russisch

Für das Wort haube wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Deckel (Flasche)cap
Übersetzung für Deckel (Behälter)cover
Übersetzung für Deckel (Behälter)lid
Übersetzung für Helm (Sicherheit)helmet
Übersetzung für Hut (Kleidung)hat

Für die Übersetzung crest wurden die Synonyme device - thing - badge - type - sign - design - emblem - figure gefunden. Weitere englische Synonyme für crest