Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hauer
Hauerin
hauen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

haue Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Haue (Werkzeuge)Übersetzung für mattock

Anzeigen




haue > Übersetzung
Für die Wortsuche haue wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haue spanisch - haue italienisch - haue niederländisch - haue polnisch - haue portugiesisch - haue russisch

Für das Wort haue wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Prügel (Strafe)beating
Übersetzung für Prügel (Strafe)thrashing
Übersetzung für Prügel (Strafe)whaling
Übersetzung für Prügel (Strafe)wallop
Übersetzung für Prügel (Strafe)drubbing

Für die Übersetzung mattock wurden die Synonyme adz - hatchet - axe - tomahawk - pickaxe - cleaver gefunden. Weitere englische Synonyme für mattock