Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hauswirtin
Häuslichkeit
hausieren
Hausmeisterin
haussierend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hausdurchsuchung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hausdurchsuchung (Polizei)Übersetzung für house search
Synonym Hausdurchsuchung (Polizei)Übersetzen search

Anzeigen




hausdurchsuchung > Übersetzung
Für die Wortsuche hausdurchsuchung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hausdurchsuchung spanisch - hausdurchsuchung italienisch - hausdurchsuchung niederländisch - hausdurchsuchung polnisch - hausdurchsuchung portugiesisch - hausdurchsuchung russisch

Für das Wort hausdurchsuchung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Razzia (Polizei)raid
Übersetzung für Razzia (Polizei)bust
Übersetzung für Durchsuchung (Untersuchung - Platz)thorough search
Übersetzung für Durchsuchung (Untersuchung - Platz)shakedown

Für die Übersetzung search wurden die Synonyme nose - activity - pry - examine - inspect - poke gefunden. Weitere englische Synonyme für search