Anzeigen

Ähnliche Wörter

häuten
häuten (sich)
Haut abziehen
Haute Couture
Haut



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hautentzündung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hautentzündung (Medizin)Übersetzung für dermatitis

Anzeigen




hautentzündung > Übersetzung
Für die Wortsuche hautentzündung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hautentzündung spanisch - hautentzündung italienisch - hautentzündung niederländisch - hautentzündung polnisch - hautentzündung portugiesisch - hautentzündung russisch

Für das Wort hautentzündung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dermatitis (Medizin)dermatitis

Für die Übersetzung dermatitis wurden die Synonyme rash - efflorescence - eruption - breakout gefunden. Weitere englische Synonyme für dermatitis