Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hechtsprung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hecht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hecht (Fischkunde)Übersetzung für pike

Anzeigen




hecht > Übersetzung
Für die Wortsuche hecht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hecht spanisch - hecht italienisch - hecht niederländisch - hecht polnisch - hecht portugiesisch - hecht russisch

Für das Wort hecht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Pike (kleine Waffen)pike
Übersetzung für Qualm (allgemein)dense smoke
Übersetzung für Qualm (allgemein)smolder
Übersetzung für Qualm (allgemein)smother
Übersetzung für Rauch (Tabak)smoke

Für die Übersetzung pike wurden die Synonyme spear - weapon - lance - javelin - dart gefunden. Weitere englische Synonyme für pike