Anzeigen

Ähnliche Wörter

Heckenschere
verflixt
Hecke
unterbrechen
Heckantrieb



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heck Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Heck (nautisch)Übersetzung für poop
Synonym Heck (nautisch)Übersetzen stern
Synonym für Heck (hinteres Ende)Übersetzung back
Synonyme Heck (hinteres Ende)rear übersetzen

Anzeigen




heck > Übersetzung
Für die Wortsuche heck wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heck spanisch - heck italienisch - heck niederländisch - heck polnisch - heck portugiesisch - heck russisch

Für das Wort heck wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hinterteil (Anatomie - Zoologie)rump
Übersetzung für Hinterteil (Körper)rear end
Übersetzung für Hinterteil (Körper)backside
Übersetzung für Hinterteil (Körper)buttocks
Übersetzung für Hinterteil (Körper)rump

Für die Übersetzung rear wurden die Synonyme back - position - end - posterior gefunden. Weitere englische Synonyme für rear