Anzeigen

Ähnliche Wörter

verflixt
Heckenrose
Heckenschere
Heckantrieb
unterbrechen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heckenschütze Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Heckenschütze (militärisch)Übersetzung für sniper

Anzeigen




heckenschütze > Übersetzung
Für die Wortsuche heckenschütze wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heckenschütze spanisch - heckenschütze italienisch - heckenschütze niederländisch - heckenschütze polnisch - heckenschütze portugiesisch - heckenschütze russisch

Für das Wort heckenschütze wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Scharfschütze (militärisch)sniper
Übersetzung für Scharfschütze (militärisch - Mann)sharpshooter
Übersetzung für Scharfschütze (Person - Mann)marksman