Anzeigen

Ähnliche Wörter

Heftpflaster
Heftstich
heften
kräftig
heftiger Regenfall



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Heft (Messer)Übersetzung für haft
Synonym Heft (Schriftstellerei)Übersetzen notebook

Anzeigen




heft > Übersetzung
Für die Wortsuche heft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heft spanisch - heft italienisch - heft niederländisch - heft polnisch - heft portugiesisch - heft russisch

Für das Wort heft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Magazin (Waren)depository
Übersetzung für Magazin (Waren)storehouse
Übersetzung für Magazin (Waren)warehouse
Übersetzung für Magazin (Waren)depot
Übersetzung für Zeitschrift (Ausgabe)journal

Für die Übersetzung notebook wurden die Synonyme binder - device for holding pages - cover - jacket - coupler gefunden. Weitere englische Synonyme für notebook

Das Wort heft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Immer dann wenn es auf Europäischer Ebene einmal etwas zu entscheiden gibt muss man sich natürlich auch einmal genau ansehen wer denn hierbei eben nun das Heft des Handeln in der Hand hat.
> Weiterlesen
Gerade im Bereich der Dienstleistungen sollte man sich immer vor Augen führen das der Kunde nicht auf der Suche nach Ihnen ist, sondern Sie nach dem Kunden, weshalb man hierbei ganz klar das Heft des Handelns in die Hand nehmen muss.
> Weiterlesen