Anzeigen

Ähnliche Wörter

Heidemoor
Heidenspaß
heidnisch
Heidelbeere
Heidentum



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heidekraut Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Heidekraut (Botanik)Übersetzung für heather

Anzeigen




heidekraut > Übersetzung
Für die Wortsuche heidekraut wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heidekraut spanisch - heidekraut italienisch - heidekraut niederländisch - heidekraut polnisch - heidekraut portugiesisch - heidekraut russisch

Für das Wort heidekraut wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Heide (Natur)moor
Übersetzung für Heide (Natur)wasteland
Übersetzung für Heide (Natur)heath