Anzeigen

Ähnliche Wörter

heilbar
Heilige Schrift
Heilige
Heilige Nikolaus
heilige Kommunion



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heil Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für heil (Gesundheit)Übersetzung für able-bodied
Synonym heil (Gesundheit)Übersetzen healthy

Anzeigen




heil > Übersetzung
Für die Wortsuche heil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heil spanisch - heil italienisch - heil niederländisch - heil polnisch - heil portugiesisch - heil russisch

Für das Wort heil wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unbeschädigt (Zähne)perfect
Übersetzung für unbeschädigt (Waren)undamaged
Übersetzung für unbeschädigt (Gegenstände)intact
Übersetzung für unbeschädigt (Gegenstände)undamaged
Übersetzung für unversehrt (Unfall)unscathed

Für die Übersetzung healthy wurden die Synonyme normal - health - sound - whole gefunden. Weitere englische Synonyme für healthy