Anzeigen

Ähnliche Wörter

Heilsamkeit
heilbar
Heilige Nacht
Heilbutt
Heilverfahren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heilen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für heilen (Erkrankung)Übersetzung für cure
Synonym heilen (Erkrankung)Übersetzen heal
Synonym für heilen (Erkrankung)Übersetzung convalesce
Synonyme heilen (Erkrankung)recuperate übersetzen
Synonymwort heilen (Erkrankung)regain strength übersetzt
Heilen (Genesen)Übersetzung für curing
Synonyme für Heilen (Genesen)Übersetzen healing
Synonym Heilen (Genesen)Übersetzung restoring to health

Anzeigen




heilen > Übersetzung
Für die Wortsuche heilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heilen spanisch - heilen italienisch - heilen niederländisch - heilen polnisch - heilen portugiesisch - heilen russisch

Für das Wort heilen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Genesen (Heilen)curing
Übersetzung für Genesen (Heilen)healing
Übersetzung für Genesen (Heilen)restoring to health
Übersetzung für genesen (Medizin)recover
Übersetzung für genesen (Medizin)get well

Das Wort heilen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und genau deshalb rückt hierbei nun einmal die so genannte Vorbeugung doch sehr stark in den Mittelpunkt, denn wenn man eine Krankheit nicht heilen kann, dann sollte man zumindest einmal alles dafür tun das man sich damit auch nicht anstecken kann.
> Weiterlesen