Anzeigen

Ähnliche Wörter

Heiratsvermittler
heiratsfähig
Erbstück
Erbin
Heiratsvermittlerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heiraten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für heiraten (Hochzeit)Übersetzung für tie the knot
Synonym heiraten (transitiv)Übersetzen marry
Synonym für heiraten (intransitiv)Übersetzung marry

Anzeigen




heiraten > Übersetzung
Für die Wortsuche heiraten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heiraten spanisch - heiraten italienisch - heiraten niederländisch - heiraten polnisch - heiraten portugiesisch - heiraten russisch

Für das Wort heiraten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vereinen (Leute)congregate
Übersetzung für vereinen (Leute)gather
Übersetzung für vereinen (Leute)collect
Übersetzung für vereinen (Leute)assemble
Übersetzung für vereinen (Leute)group

Für die Übersetzung marry wurden die Synonyme unite - wed - join - couple gefunden. Weitere englische Synonyme für marry