Anzeigen

Ähnliche Wörter

heiraten
heiratsfähig
Heiratsvermittlerin
Erbe
Heiratsbuch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heiratsantrag Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Heiratsantrag (Ehe)Übersetzung für proposal
Synonym Heiratsantrag (Ehe)Übersetzen marriage proposal
Synonym für Heiratsantrag (Ehe)Übersetzung offer of marriage

Anzeigen




heiratsantrag > Übersetzung
Für die Wortsuche heiratsantrag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heiratsantrag spanisch - heiratsantrag italienisch - heiratsantrag niederländisch - heiratsantrag polnisch - heiratsantrag portugiesisch - heiratsantrag russisch

Für das Wort heiratsantrag wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Antrag (Angebot)proposition
Übersetzung für Antrag (Vorschlag)motion
Übersetzung für Antrag (Ehe)proposal
Übersetzung für Antrag (Ehe)marriage proposal
Übersetzung für Antrag (Ehe)offer of marriage