Anzeigen

Ähnliche Wörter

Heldengedicht
Held
Heldenmut
Heldin
Heldentat



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heldenhaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für heldenhaft (allgemein)Übersetzung für doughty
Synonym heldenhaft (allgemein)Übersetzen valiant
Synonym für heldenhaft (Benehmen)Übersetzung audacious
Synonyme heldenhaft (Benehmen)bold übersetzen
Synonymwort heldenhaft (Benehmen)daring übersetzt
heldenhaft (Benehmen)Übersetzung für fearless
Synonyme für heldenhaft (Benehmen)Übersetzen brave
Synonym heldenhaft (Benehmen)Übersetzung courageous
Synonym für heldenhaft (Benehmen)dauntless übersetzen
Synonyme heldenhaft (Benehmen)stouthearted übersetzt
Synonymwort heldenhaft (Benehmen)Übersetzung für nervy
heldenhaft (Benehmen)Übersetzen heroic

Anzeigen




heldenhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche heldenhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heldenhaft spanisch - heldenhaft italienisch - heldenhaft niederländisch - heldenhaft polnisch - heldenhaft portugiesisch - heldenhaft russisch

Für das Wort heldenhaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für heroisch (allgemein)doughty
Übersetzung für heroisch (allgemein)valiant
Übersetzung für heroisch (Benehmen)heroic
Übersetzung für mächtig (allgemein)mighty
Übersetzung für mächtig (Gefühl)intense

Für die Übersetzung heroic wurden die Synonyme desperate - extreme - bold - excessive - acute - foolhardy - great - drastic gefunden. Weitere englische Synonyme für heroic