Anzeigen

Ähnliche Wörter

hier und da
hierin
danach
hernach
hierauf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hereinlegen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hereinlegen (Witz)Übersetzung für fool
Synonym hereinlegen (Witz)Übersetzen trick
Synonym für hereinlegen (Witz)Übersetzung take in
Synonyme hereinlegen (Betrug)deceive übersetzen
Synonymwort hereinlegen (Betrug)delude übersetzt
hereinlegen (Betrug)Übersetzung für trick
Synonyme für hereinlegen (Betrug)Übersetzen cheat
Synonym hereinlegen (Betrug)Übersetzung mislead
Synonym für hereinlegen (Betrug)hoax übersetzen
Synonyme hereinlegen (Betrug)con übersetzt
Synonymwort hereinlegen (Betrug)Übersetzung für fool
hereinlegen (Betrug)Übersetzen outwit
Synonyme für hereinlegen (Betrug)Übersetzung beguile

Anzeigen




hereinlegen > Übersetzung
Für die Wortsuche hereinlegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hereinlegen spanisch - hereinlegen italienisch - hereinlegen niederländisch - hereinlegen polnisch - hereinlegen portugiesisch - hereinlegen russisch

Für das Wort hereinlegen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für betrügen (Betrug)deceive
Übersetzung für betrügen (Betrug)delude
Übersetzung für betrügen (Betrug)trick
Übersetzung für betrügen (Betrug)cheat
Übersetzung für betrügen (Betrug)mislead

Für die Übersetzung beguile wurden die Synonyme distract - divert the attention - detract - lead astray gefunden. Weitere englische Synonyme für beguile