Anzeigen

Ähnliche Wörter

Herkunft
herkulisch
herkommen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

herkömmlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für herkömmlich (Benehmen)Übersetzung für conventional

Anzeigen




herkömmlich > Übersetzung
Für die Wortsuche herkömmlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herkömmlich spanisch - herkömmlich italienisch - herkömmlich niederländisch - herkömmlich portugiesisch - herkömmlich russisch

Für das Wort herkömmlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für konventionell (Idee)orthodox
Übersetzung für konventionell (militärisch)conventional
Übersetzung für konventionell (Benehmen)conventional
Übersetzung für konventionell (Benehmen)conventionally
Übersetzung für althergebracht (allgemein)old-established

Für die Übersetzung conventional wurden die Synonyme expected - as usual - normal - familiar - predictable - presumed - required - habitual gefunden. Weitere englische Synonyme für conventional

Das Wort herkömmlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade in Deutschland kann man hierbei zuweilen schon Aufschlägen bis zu 30 Cent sprechen die eben beispielsweise heutzutage Solarstrom noch teurer ist als herkömmlich produzierte Energie.
> Weiterlesen